Downloads

 

 

 

 

 

 

 

 zurück

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen - Kundenbefragungen leicht gemacht

Training

 

 

 

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Kundenbefragungen leicht gemacht

Ziel
Das Durchführen von Kundenbefragungen ist heute ein fester Bestandteil von Qualitätsmanagement-Systemen. Mit der Durchführung kann jedoch wesentlich mehr erreicht werden, als eine Norm zu erfüllen. Das Erkennen und Heben der Kundenpotentiale sollte stets Ziel eines solchen Projekts sein. Die Teilnehmer der Veranstaltung erhalten die notwendigen Nutzenargumentationen, um ein solches Projekt im eigenen Unternehmen besser vertreten zu können und werden in die Lage versetzt, selbständig ein entsprechendes Projekt aufzusetzen.

 

 

 

Inhalt
• Definition Zufriedenheit
• Die Gefahr der Kunden-Begeisterung
• Nutzenargumentation für eine Befragung
• Die Dimensionen von Kundenzufriedenheit
• Projekt-Vorgehensweise
• Typische Fehler
• Aufbereitung der Ergebnisse
• Maßnahmen ableiten

Teilnehmerkreis
Marketingleiter, Vertriebsleiter, Managementbeauftragte, Projektleiter

Ort: Berlin

Termine und Kosten
auf Anfrage (vorzugsweise Inhouse)

Abschluss
Persönliche Teilnahmebescheinigung


 

 

 
 
Seminar-Anmeldung für Kundenbefragungen leicht gemacht
 
 
*Seminar
 
*Termin
 
 
*Firma
 
*Anrede
 

 
Titel
 

 
*Vorname
 
*Nachname
 
*Straße
 
 
*PLZ
 
 
*Stadt
 
 
*Land

 
*Rechnungsstellung
  (Bitte unbedingt angeben!)

 
 
  Bitte machen Sie nachfolgend entsprechend der Rechnungsstellung firmenbezogene oder private Angaben:
 
Tel. geschäftlich
 
 
Tel. privat
 
 
Fax
 
 
*Email-Adresse
 
 
 
  Für Fragen oder Anmerkungen nutzen Sie bitte das untenstehende Formularfeld:
 
CoAnmerkungen
   
 

 

 

Wichtiger Hinweis: Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie von uns eine schriftliche Bestätigung erhalten haben.

Felder mit * sind Pflichtfelder.


 
 
 

 

 
 

AkademiQ - Postfach 200827 - 13518 Berlin - Tel. 030 - 24632696 - Email: info@akademiq.de